#1

Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 00:52
von Philina Warrington • 28 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 00:58
von Philina Warrington • 28 Beiträge

Sie saß auf dem Badewannenrand. Doch hielt sie es nicht lange dort aus, sie ging hin und her im Badezimmer. Fing an zu weinen, die Gefühle in ihr machten was sie wollten. Super. Sie hatte doch nur mit ihrem Exfreund geschlafen. Warum denn jetzt? Warum denn? Mit 19! Ihre Eltern würde ihr den Kopf abreißen. Sie würde sie hinaus schmeißen. und sie würde dann wohl auswandern damit sie nicht mehr hier in England bleiben musste. Australien würde es bestimmt werden, dort war es wenigstens warm.
Man wie lange konnten den 3 Minuten sein? Immer wieder starrte sie auf den kleinen Bildschirm. Ihre Augen füllten sich mit Tränen welche dann auch noch über ihre Wangen liefen. Warum waren solche Situationen denn immer so Auswegslos?
Sie legte den Test bei Seite und stellte sich vor den Spiegel und wischte sich dann die Wangen, welche nun rötlicher waren. Sie nahm den Test wieder in die Hand und ging erst mal in ihr Ankleidezimmer. Sie brauchte dringend was neues zum Anziehen.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 01:10
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

Ein großes Empfangskomitee erwartete Cameron nicht als er den Bus nach Hause nahm. Er trug seinen Rucksack mit allen Habseeligkeiten bei sich und hörte laut mit meinem Ipod Musik. Von seinen Eltern wusste er das die beiden nicht da waren wenn er zu Hause ankam aber er erwartete auch nichts anders.Die einzige die zu Hause sein wird und keine Ahnung hatte das er zurück kam war Phi. Er nahm sich ein Taxi vom Bahnhof nach Hause als dieses vor der Tür seines 'Zuhause' hielt bezahlte er den Fahrer und schlug die Tür zu. Freude wieder zu Hause zu sein war etwas anderes.Freude Phi wiederzusehen das allemal!

Drinnen angekommen sah er sich in jedem Raum um fand Phi aber nicht also versuchte er es in ihrem Zimmer.Erst klopfte er ganz leise bekam allerdings keine Antwort deshalb ging er rein und suchte sie im Bad war sie nicht dann konnte sie nur in ihrem Ankleidezimmer sein "Phi?" Als er sie sah überkam ihn endlich wieder ein glückliches Gefühl er sagte nichts weiter sondern lief nur auf sie zu und drückte sie fest an sich "ich hab dich vermisst Kleines" Viel zu lange war es her das sie sich gesehen hatten


nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 01:20
von Philina Warrington • 28 Beiträge

Nein sie hatte mal wieder keine Ahnung gehabt, warum sollten ihre Eltern auch bescheid gesagt haben, auch wenn sie deren Geld liebte...., deswegen erschrak sie auch ein wenig als sie eine Männerstimme hörte, und "Phi" sagte nur ihr Bruder, dieser war dann auch schon in ihrem Ankleidezimmer. den Test noch in der Hand, lies sie hinter ihrem Rücken verschwinden. Sie grinste ihn an und als er dann ankam und sie drückte, erwiderte sie seine Umarmung, und nahm ihn dann auch richtig in den Arm, und schmiss den Test, der bestimmt noch eine Minute brauchte, wenn nicht sogar weniger, in eines der Fächer hinein und weg war er, aber sie wusste wo er lag.
Dann lies sie ihn wieder los und sah ihn an. "Wieso hast du denn nichts gesagt? Ich hätte dich doch abgeholt? Warum aben Mom und Dad denn schon wieder nichts gesagt?", fragte sie etwas enttäuscht, vielleicht auch noch davon, was der Test wohl sagen würde?!

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 01:37
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

Irgendwas hatte sie das sah Cam sofort als er zur Tür rein kam.Sie sah nervös aus und irgendwie mitgenommen als hätte sie geweint . Sofort fragen wollte er nicht das würde den Moment zerstören aber sicher würde er sich deswegen ansprechen."Ich hätte was gesagt aber Mom und Dad wollen es dir sagen, gut klang für mich einleuchtend aber jetzt weiß ich das sie es nicht getan haben " Schon wieder könnte er gegen die Wand schlagen weil ihn seine Eltern einfach nur nerven.
Cam sah sie an und strich ihr eine lose Strähne aus dem Gesicht "alles in Ordnung bei dir? Sieht für mich so aus als hättest du geheult?" Er machte sich nur Sorgen also sah er sie fragend an und setze sich mit ihr draußen auf ihr Bett


nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 01:47
von Philina Warrington • 28 Beiträge

Sie blickte ihn seufzend an. Und rollte dann die Augen. "War doch klar das die nichts von ihrem unanständigem Sohn sagen!", meinte sie dann ernst. Es war einfach lächerlich. Nur weil er Drogen genommen hatte, und vielleicht immer noch tat, war er kein Unmensch und sie liebte ihren Bruder immer noch. Auch wenn sie ihm gerne helfen würde. Doch dann fragte er sie auch schon was und strich eine Strähne weg. Sie schüttelte den Kopf und fuhr sich dann selber durch die Blonde Mähne. "Nein ist alles gut!", schluckte sie und ging hinter ihm her. Doch setzte sie sich nicht auf das Bett wie er sondern ging zu den Gardinen um diese aufzuziehen, ihr Blick ging auf ihre Rolex. °3 Minuten sind um!°, dachte sie sich und lief noch einmal ins Ankleidezimmer. "ich bin sofort wieder bei dir!", meinte sie kramte in dem Regal in dem der Test lag und sah die zwei Streifen. Sie schluckte. und schmiss ihn in den Mülleimer der nock im Ankleidezimmer stand und ging dann ohne eine Miene zu verziehen wieder zu ihrem Bruder und setzte sich ebenfalls auf das Bett. "Erzähl.. wie war es dort!"

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 01:55
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

Das war so typisch für ihre Eltern. Es macht Fehler kein Mensch ist perfekt aber das sie Phi nicht mal gesagt hatten das er wieder nach Hause kommt das brachte das Fass mal wieder zum Überlaufen.Er würde sie später gleich darauf ansprechen wenn er es nicht vergaß was er aber bezweifelte. Die Wut versuchte er aber zu verdrängen half jetzt sowieso nichts sich wieder aufzuregen. Sie konnte ihm nichts vormachen "Du weißt das du mit mir über alles reden kannst ?" Ebenso tat er es als er angefangen atte Drogen zu nehmen war sie die erste die davon erfuhr wenn auch nur durch Zufall, weil sie ihn erwischt hatte, dennoch er hatte immer ein offenes Ohr für sie. "Ok ich laif nicht weg " Auf seinen Ellenbogen stütze er sich ab sah sich in ihrem Zimmer um viel hatte sich hier nicht verändert in den letzen 2 Jahren. "Was soll ich schon großartig erzählen?" Sagte er als sie wieder bei ihm war "Wie ein Internat eben ist man hat nicht viele Freiheiten, wird fast rund um die Uhr bewacht waren ein paar coole Leute dort aber das wars dann schon " London war zwar eine beeindruckende Stadt trotzdem hatte Cam nicht allzu viel davon gesehen


nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 02:02
von Philina Warrington • 28 Beiträge

Ja ja ja, sie wusste das sie Cam nichts vormachen konnte, aber sie konnte es ja einfach mal versuchen. Still hörte sie ihm zu ohne ein Wort zu sagen, und stand dann wieder auf. Und schon wieder das gleiche Spiel sie ging in ihr Ankleidezimmer, nahm den Test aus dem Mülleimer, denn in dem war sowieso nichts drin, sonst hätte sie wohl kaum hinein gegriffen und kam wieder in das Zimmer, schmiss sich wieder neben ihren Bruder und fing an zu weinen.Sie sah ihn bedrückt an, und hielt sich dann die Hände vor das Gesicht, damit man nicht ihre verlaufene Schminke sehen konnte und versuchte sie dann wegzuwischen. Sie zog immer wieder die Nase hoch, und fing an zu zittern. Sie hoffte einfach das es kein grund für ihn war, dass er wieder anfing irgendwas zu nehmen. Sie wollte mit tränen in den Augen wieder auf ein anderes Thema kommen. "Und... was ist mit dir? Nimmst du immer noch das Zeug?", fragte sie verheult.

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 02:14
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

Was auch immer es war es würde ihr helfen wo auch immer er konnte. Sie ist seine kleine Schwester Cam würde alles für sie tun, einfach alles. Er sah ihr nach wie sie wieder in ihrem Ankleidezimmer verschwand, verstand aber nicht ganz was sie dauernd da drin wollte vielleicht hatte sie ja irgendwen darin versteck und Cam hatte es vorhin nur nicht bemerkt, aber weswegen sollte sie dann so bedrückt sein? Er zog eine Augenbraue hoch als sie wieder kam seine Gesichtszügen wurden aber sofort wieder weicher als er die Tränen in ihren Augen sah und das weiße Plastikteil in ihrer Hand.Es machte sofort Klick bei ihm ohne ein Wort zu sagen zog er seine Schwester erneut in seine Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken "Hey schh alles wird gut! Wir kriegen das hin.. " Den Test muss sie eben erst gemacht haben sonst wäre sie nicht so nervös gewesen als er gekommen ist. Cam holte einmal tief Luft und sah sie direkt an " Was willst du machen ?" Ihre Fragen wollte er so gerne beiseite schieben weil sie sich nicht noch mehr Sorgen machen sollte, aber er konnte ihr nichts vormachen sie würde es früher oder später sowieso raus finden. Wortlos zog er ein kleines Tütchen aus seiner Jeanstasche und hielt es ihr unbeeindruckt vor die Nase.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 02:26
von Philina Warrington • 28 Beiträge

Ja es war schon ein Wirrwarr gewesen, aber was sollte sie machen sie war halt geheimnistuerisch, warum auch nicht. Schließlich hatte sie angst vor dem Ergebnis gehabt, was selbstverständlich war. Aber zum Glück hatte er sie in den Arm genommen, und es fühlte sich an, als wären all ihre Sorgen verflogen, okay nicht ganz aber schon ein Stück weit. Sie schüttelte den Kopf. "Gar nichts wird gut!", sagte wie wieder voll verheult, "Stell dir mal vor Mam und Dad erfahren davon? Die bringen mich doch um, und mein Ruf in der Schule ist auch Futsch.", schluckte sie. Außer... naja es musste ja keiner wissen, wenn sie es weg machen lassen würde. "Ich lass es abtreiben!", sagte sie dann fest entschlossen wobei sie noch gar nicht so fest entschlossen war. Doch sah sie dann das Tütchen vor ihrer Nase, gerade wollte sie ihm es wegnehmen, da dachte sie daran das sie er es brauchte. Und gerade war er für sie da. Okay sie musste auch für ihn da sein. Sie nahm es aus seinen Fingern und steckte das Tütchen dann in ihren Ausschnitt. "Das ist nicht gut für dich!", sie versuchte zu lächeln doch scheiterte es kläglich.

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 02:33
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

"Ich weiß aber sie müssen es nicht erfahren ok? Ich versprech dir das sie es nicht erfahren werden! Wenn du das Baby.." Diese Worte bekam er nur hauchend über die Lippen "bekommen willst..gehen wir hier einfach weg und wenn nicht dann stehe ich mit dir das durch du weißt das ich für dich da bin du warst damals..wie heute immer für mich da ich kann dir das nicht antun und dir Vorwürfe machen wo ich dir keine machen kann so etwas kann passieren sogar in den bsten Familien " Ca schloss kurz seine Augen um seine Gedanken ordnen zu können aber es klappte nicht. "Du solltest nicht zu schnell entscheiden lass dir Zeit wenigstens ein paar Tage oder mindestens bis morgen früh das du dir im klaren sein kannst was du willst "
Das mit dem weggehen war sein vollr Ernst er würde es tun, wenn sie es wollte . Zu verlieren hatte Cam sowieso schon lange nichts mehr. Aber als sie ihm das Tütchen mit den Pillen wegnahm verstand er kein Spaß mehr "Phi gib es zurück!" Er wollte nicht laut werden, wirklich nicht aber das Zeug braucht er auch wenn er es nicht will. "Phi!" seine Stimme wurde ernst. "Gib es mir wieder " Er konnte schlecht in ihren Auschnitt fassen, aber sie musste verstehen das das Zeug gerade das einzige war das ihn am Leben hielt


<center></center>

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 02:41 | nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 02:46
von Philina Warrington • 28 Beiträge

"Weggehen? Ich kann doch nicht einfach... das ist doch...", sie fuhr sich erneut durch die Haare, man das war echt anstrengend. Sie schluckte. Er hatte recht sie musste sich das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Es war alles so schwer, was sollte sie denn jetzt machen? Irgend ein Ding wuchs da gerade schon in ihr heran auch wenn es noch nicht mal 2 cm groß war. Das... wieso war das passiert. Es war doch alles wie immer. Kondom. Pille... nein... nein nein nein die hatte sie abgesetzt... und nein dieses verdammte Latex war gerissen. Super Philina hattest du echt super gemacht. Sie würe einen Kopf kürzer werden, wenn es ihre Eltern erfahren würden, und sie würden es erfahren, auch wenn sie darüber nicht erfreut sein würden.
Durch den strengen Ton ihres Bruders wurde sie wieder in die Realität zurück geholt, und schüttelte den Kopf. "Ich will dir doch nur...Cam...", sagte sie fürsorglich. Nahm dann aber trotzdem das Tütchen wieder heraus und gab es ihm. Sie lies sich nach hinten auf den Rücken fallen und hob ihr Shirt etwas an um mit ihren Händen auf ihrem Bauch herum zu fühlen. "Das geht doch nicht!", fing sie wieder an zu jammern und seufzte tief.


nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 02:53
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

"Ich weiß .." Das war eine blöde Idee gewesen ihr vorzuschlagen wegzugehen falls sie das Kind bekommen würde, aber was blieb ihr anderes übrig? Phi war noch Jung hatte ihr Leben noch vor sich jeder andere Mensch würde es verstehen wenn sie das Kind nicht haben wollte. Die Situation war verzwickt und schien aussichtslos aber irgendeinen Weg musste es doch geben. Vielleicht hatte sie sich geirrt . "Du musst auf jeden Fall zum Arzt wenn du willst begleite ich dich um es leichter zu machen " Es gab jetzt größere Probleme als seine Sucht, dahcte er zumindest weil es für Cam keine große Sache war er nahm das Zeug schon ewig für ihn war es ein Teil von seinem Leben, ohne das er nicht mehr konnte und gerade auch nicht ohne wollte, "Ich weiß Phi aber..." setze er an verstummte aber wieder weil er es selbst nicht erklären konnte. Cam tat es ihr gleich ließ sich neben sie fallen und raufte sich mit den Händen durch die Haare. Das ach so tolel Leben mit Geld und Macht war wohl doch nicht immer so toll wie alle dachten. Hinter der Maske steckte so viel von dem alle keine Ahnung hattem


nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 03:03
von Philina Warrington • 28 Beiträge

"Aber vielleicht war es doch keine schlechte idee..", murmelte sie vor sich hin. Ihr Bruder war ja nicht dumm, nein er war viel zu gut in der Schule, dass er dafür auch noch Drogen nehmen musste. Aber naja, sie wollte ja nicht das er starb, was sie zwar nicht glaubte aber man wusste ja nie. Sie war Schwanger, er nahm Drogen. Ihre Eltern waren echt bestraft für's leben. "Mit 19 Schwanger!",sie schüttelte den Kopf. Sie verlaufene Schminke war schon ein wenig vertrocknet, aber es kamen immer wieder neue Tränen. Sie schluckte, blickte zu ihm hinüber. Sie blickte erneut auf die Uhr. "Aber nicht heute... ich mach gleich morgen einen Termin!", nickte sie dann rieb sich noch ein paar mal über den Bauch ehe sie ihr Shirt wieder hinunter zog, es war doch einfach nur eine Zelle... oder doch mehr?
Sie rollte sich auf ihren Bruder und legte sich auf ihn. "Danke!", legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss für einen Moment die Augen.


nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Philina

in Warrington Villa 03.11.2012 03:08
von Cameron Warrington • 153 Beiträge

Phi hatte mindest 12 Wochen um zu entscheiden was sie wollte und was nicht.Das Thema weglaufen stand immer noch im Raum falls sie darauf zurück greifen wollte für Cam kam die Gelegenheit auch ziemlich günstig auch wenn das hieß das er für sie von den Drogen weg kommen musste.Vielleicht hatten ihren Elter es schwer mit den beiden, aber dennoch hatten sie nicht gerade die Glanzkindheit von der immer alle sprachen.Keiner blickte hinter die Fassade alle nur auf die Maske davor. Cam sah seine Schwester nickend an "Ok dann morgen " Es war viel zu spät um jetzt noch zum Azt zu gehen, dieser hatte sicher schon geschlossen außerdem hatte Cam für heute keine Kraft mehr irgendwas zu tun dafür war die Fahrt hier her zu anstrengend. "Mit 20 drogenabhängig "war Cam in die Luft und schloss seine Augen.Phi rollte sich auf ihn das brachte ihn einen Moment zum lächeln , weil sie das immer tat. "Du brauchst dich nicht zu bedanken "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coco Warrington
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: